Finden Sie schnell trennwand mobil für Ihr Unternehmen: 501 Ergebnisse

mobile Zaunanlage / Sicherheits-Zaunanlage

mobile Zaunanlage / Sicherheits-Zaunanlage

Sicherheitszaun mobil, auch als mobile Wand bzw. Sichtschutzzaun. Zum Kauf oder Miete. Unser mobiler Sicherheitszaun ist ideal, wenn es darum geht, Maschinen, Baustellen, Veranstaltungen oder sonstige Großereignisse temporär abzusichern.
Infomobile

Infomobile

Ob Promotion- und Eventfahrzeug, Infomobil oder Show-Truck, die Speziallösungen von BERGER sind perfekt auf Ihre Anforderungen und den individuellen Einsatz abgestimmt. Jedes Fahrzeug ein Unikat! Ob Promotion- und Eventfahrzeug, Infomobil oder Show-Truck, die Speziallösungen von BERGER sind perfekt auf Ihre Anforderungen und den individuellen Einsatz abgestimmt. Wir helfen Ihnen, mit durchdachten Lösungen einen direkten Kundenkontakt zu gewinnen, professionell Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und zielgerichtet Ihre Marke zu positionieren. Sprechen Sie Ihre Zielgruppe dort an, wo sie sich aufhält. Eine langjährige Erfahrung im Bau von Infomobilen, der Einsatz von hochwertigen und bewährten Komponenten, außergewöhnliches Design und das handwerkliche Können unserer Mitarbeiter in der Fertigung sind die Faktoren für ihre erfolgreiche Kampagne. Vor der Produktion stehen bei BERGER immer eine kompetente und praxisorientierte Beratung sowie eine visuelle Planungen in 3D und CAD. Wir orientieren uns an den Einsatzzwecken und ihren Marketingzielen. Schnelle Auf- und Abbauzeiten, flexible Einsatzmöglichkeiten und Langlebigkeit sind Vorgaben, die schon in der Planung und Konstruktion einfließen. Wir bieten Ihnen: - Individuelle Promotion- und Veranstaltungsfahrzeuge - Lieferprogramm vom kompakten Anhänger bis zum 40t-Showtruck - Umbauarbeiten und Modernisierungen bestehender Fahrzeuge - Folienbeschriftungen und Digitaldrucke für ihr Fahrzeug - Reparatur und Service
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
Gittertrennwände aus Metall

Gittertrennwände aus Metall

Gittertrennwände aus Metall für Rechenzentren, Datacenters und Serverräume als physische Zugangskontrolle zu Servern Schützen Sie Ihre Server in Rechenzentren und Data Centers physisch vor unberechtigtem Zutritt durch besonders einbruchshemmende Gitter- und Türsysteme. Die Cages gibt es auch angelehnt an die Widerstandsklassen RC3 bzw. WK3. Bei Bedarf auch mit Planungs- und Montageservice.
Netzwerk Planung

Netzwerk Planung

Zukunftsgerichtet, vernetzt, erweiterbar und sicher Intelligent, durchgängig und sicher projektierte Netzwerke sind Voraussetzung für die schnelle und stabile Kommunikation von Menschen und Geräten. Unsere Gesellschaft ist immer mehr abhängig von Kommunikation "On-Demand" und einer sehr hohen Anlagenverfügbarkeit. Das Internet der Dinge (IoT) bringt über innovative Technologien wie Single Pair Ethernet (SPE) oder Low Power Network (LoRaWAN) Informationen für die Digitalisierung und Industrie 4.0 zusammen. Beispiel eines unserer Projekte am Flughafen Zürich: Die Pistenbeleuchtung mit mehr als 12'000 LED-Leuchten verfügt über die Fähigkeit, den eigenen Status, die Betriebsstunden und allfällige Störungen direkt an die zentrale Steuerung zu melden. Für die optimierte Vernetzung verschiedener Netzwerkebenen (IT/IoT/IIoT) sowie industriellen Netzwerken und proprietären Feldbussystemen braucht es viel Fachwissen und Erfahrung. In den vielen Kundenprojekten der vergangenen Jahre konnten wir die Bedürfnisse unserer Kunden praxisgerecht umsetzen.
Polizeigitter

Polizeigitter

Mobile und robuste Polizeigitter zum Mieten oder Kaufen Polizeigitter aus robusten Stahl Aus robustes Stahlgestell für besondere Einsatzbedingungen Aus Ø 33,7 mm Rundrohr verschweißt Seitlich am Gestell sind Haken und Verbindungsbügel angeschweißt, die ein Verbinden mehrerer Elemente ermöglichen Fußteil ist klappbar und mit stabilem Gittereinsatz versehen Abmaße: Höhe: 1,05 m, Tiefe: 1,00 m, Länge: 2,10 m Platzsparend einklappbar Optional mit Transportgestell
INFOPOINT Aushangsystem

INFOPOINT Aushangsystem

Übersichtlich präsentierte Informationen werden garantiert gesehen-und sehen immer gut aus.
Lärmschutzwände

Lärmschutzwände

Hohe, mobile Lärmschutzwände für Baustellen mieten inklusive Baugerüst und Montageservice Besonders effektiver Schutz gegen Baulärm durch 4 m oder 6 m Höhe: Mieten Sie unsere hohen, robusten Lärmschutzwände für Ihre Baustelle. Wir bieten zudem das passende Baugerüst (mit Montageservice) zur Miete an.
App-Lösung.

App-Lösung.

isproNG App für Android, iOS und Windows (UWP) Mobile und papierlose Instandhaltung + Ersatzteilmanagement für Smartphone, Tablet oder Industrie-PDA Übersichtlich und benutzerfreundlich für alle Anforderungen des modernen Instandhaltungsmanagements - Anlagenstruktur / Stammdatenverwaltung - Störmelde- und Auftragsmanagement - Inspektions- und Wartungsplanung - Arbeitsvorbereitung / Ressourceneinsatzplanung - Lager- und Ersatzteilmanagement - Technischer Einkauf / Bestellwesen - Dokumentenmanagement - Statistiken und Kennzahlen - Projektmanagement Ihr Nutzen. Ihre Wettbewerbsvorteile: - Maximale Anlagenverfügbarkeit - Kosten- und Leistungstransparenz - Optimale Ersatzteilverfügbarkeit - Reduktion von Wege- und Suchzeiten - Wissensmanagement - Kontinuierliche Verbesserung
Linkwall

Linkwall

Damit wird ausstellen auf verschiedenen Flächen zum Kinderspiel. Ohne lange zu planen und zu überlegen, kann sich Linkwall Ihren Platzverhältnissen und Bedürfnissen anpassen. Mit den flexiblen Verbindungen können Sie sich Ihre Displaywand für jeden Auftritt zurechtbiegen. Dieses System eignet sich vor allem dann, wenn Ihre Flächen und Einsatzbereiche einen sehr hohen Flexibilitätsgrad erfordern. Aktuell: Best Practice Linkwall - Ausstellen auf kleinen Flächen Die abgestimmte Verpackungslösung erleichtert Ihnen den Transport sowie den Auf- und Abbau und hält Ihnen zugleich auch noch eine Thekenlösung bereit, die wirklich etwas nützt. Verschiedene Abdeckungen, passend zu Ihrem Auftritt, integrierte Ablageflächen und alles bequem auf Rollen gehören zur Standardausrüstung dieses aussergewöhnlichen Messesystems.
Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
Displaysysteme

Displaysysteme

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK DISPLAYSYSTEME: Beachflags, RollUp Displays, Faltdisplays, mobile Messestände, Messetheken, Bambus Displays, Pappaufsteller, Expand Displays, Posterrahmen, Kundenstopper BREITE X LÄNGE (max.): 2.00 m x 50.00 m HALTBARKEIT (max.): außen 10 Jahre DRUCKVERFAHREN: UV, Latex, Inkjet ANWENDUNG: Kongresse, Tagungen, Events, Promotionaktionen Mit unseren Displaysystemen können Sie Ihren Messeauftritt, Ihre Werbung und Ihre Promotionevents überall positionieren. Sie sind leicht zu transportieren, schnell und einfach aufzubauen und die Motive lassen sich nach Bedarf einfach tauschen.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Mobiles Hallenbüro auf Staplerpodest

Mobiles Hallenbüro auf Staplerpodest

Abmessung: | freistehend auf mobilem Gabelstaplerpodest | L x T = 3.045 mm x 3.050 mm | lichte Raumhöhe 2.510 mm | Außenhöhe Kabine 2.630 mm Hallenbüro: Ausführung - rundum verglast - Wanddicke 45 mm - Wandelemente verzinkt - 2-schalig, gedämmt - Farbe RAL: 9002 Grauweiß + 5010 Enzianblau - Lichtschalter/Steckdose - abgehängte Decke mit Spanplattenabdeckung 19 mm dick, nicht begehbar Beleuchtung: - LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm - Spezieller optischer Licht-Diffuser mit Microprismenstruktur - Für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 Staplerpodest: Abmessung, Ausführung und technische Angaben - L x T = 3.060 mm x 3.060 mm - Oberkante Podesbelag: 200 mm - Podestfläche: ca. 9 m² Montage: auf Anfrage und gesonderter Berechnung
TransIT Mobile App

TransIT Mobile App

Mit der TransIt Mobile App haben Sie Ihre Touren jederzeit im Blick und können diese ganz bequem auf das Smartphone des Fahrer schicken. Die TransIT Mobile App ist mit jedem Android Smartphone kompatibel – die geplante Tour landet also direkt auf dem Smartphone des Fahrers. Durch eine optimale Abstimmung zwischen App und TransIT profitieren sowohl Fahrer, als auch Tourenplaner. Die Features der App binden den Fahrer optimal in das System ein, während der Planer die Tour immer im Blick behält. App-Features: - Navigation - GPS-Daten - Auftragsstatus - Dokumentation (Text-Nachrichten & Fotos)
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
Mobile Fernwartung

Mobile Fernwartung

CAN Bus basierte Fernwartungsplattform, Plug&Play-Lösung inclusive Modem für Remote Monitoring und Fernwartung von Nutzfahrzeugen und deren Komponenten.
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf fundierte Beratung und Know-How im IT-Bereich.
re!Geräte

re!Geräte

re!Geräte - Software zur Dokumentation von DGUV V3 Prüfungen (ortsveränderliche elektrische Geräte) re!Geräte - die Software zur Dokumentation von DGUV V3-Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Geräte. Einige Vorteile auf einen Blick: - Herstellerunabhängig, damit einheitliche Dokumentation auch bei unterschiedlichen Prüfgeräten - Verarbeitung mit Geräte- und Fehlerbild - schnelle intuitive Bedienung - Online und Offline. Enthaltende Tabellen: - Firmen (Filialen) - Personen - Geräte, Hersteller - Prüfungen, Protokolle - Prüfgeräte
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Full IT-Service

Full IT-Service

Alle Leistungen aus einer Hand Lassen Sie sich mit Faszination und Begeisterung für moderne IT unterstützen. Mit der Zimmer-Gruppe legen Sie den Fokus konsequent auf Wirtschaftlichkeit, Produktivität und Flexibilität. Die Zimmer-Gruppe ist Ihr starker, zuverlässiger Partner für IT-Services sowie lokale und cloudbasierte Umgebungen. IT hilft Ihnen dabei, neue Werte zu schaffen lokal und in der Cloud.
APPS Mobile Lösungen

APPS Mobile Lösungen

Smarte Apps für mehr Effizienz in Ihrem Textilservicebetrieb Mit einer Vielzahl an Funktionalitäten digitalisieren die SoCom Apps sämtliche Vorgänge ohne großen technischen Aufwand. Vom Bestellwesen über RFID-Scanner, Kommissionierung und Tourenmanagement bis hin zum Prozessmanagement verschiedenster Wäschearten - grundsätzlich ist es unser Ziel, Ihre Prozesse so zu optimieren, dass der Arbeitsaufwand minimiert und die Transparenz maximiert wird.
Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Der gezielte Einsatz von Trennwänden kann bei der akustischen Raumgestaltung unterstützend wirken. Trennwände oder auch mobile Stellwände verfügen, je nach Schallabsorptionsklasse, über die Eigenschaft, Schall zu absorbieren, zu schirmen oder zu dämmen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Professionelle Netzwerktechnik

Professionelle Netzwerktechnik

Wir bieten Lösungen zur Vernetzung der gesamten EDV über LAN und WAN an, sowie Server-Systeme, die auf Leistung, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit optimiert sind. Eine unserer wesentlichen Kernkompetenzen ist die Einrichtung und Wartung von Windows-Servernetzwerken. Zu Beginn analysieren wir Ihr persönliches Anforderungsprofil und beraten Sie bei der Konzeption des richtigen Netzwerk-Systems. Dabei spielen Aspekte wie Flexibilität, Erweiterung, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit eine zentrale Rolle. Anschließend implementieren wir das Netzwerk mit den vorher definierten Anforderungen. Um die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Netzwerkes im laufenden Betrieb zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden eine Netzwerkbetreuung mit 1st- und 2nd-Level-Support. LAN (Local Area Network) Wir ermitteln den Bedarf für Ihr firmeninternes Netzwerk, stellen Ihnen den passenden Server auf und installieren oder erweitern Ihr Netzwerk fach- und bedarfsgerecht. WLAN (Wireless Local Area Network) WLAN bietet die Möglichkeit, mit geringem Aufwand drahtlose lokale Netzwerke aufzubauen oder bestehende drahtgebundene Netzwerke zu erweitern. Aufgrund der einfachen Installation werden WLANs auch für temporär zu installierende Netze (z. B. auf Messen) verwendet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an öffentlichen Plätzen, so genannte Hot Spots anzubieten, um den mobilen Benutzern Verbindungen in das Internet oder in ihr Home-Office zu ermöglichen. Dem Vorteil der einfachen Installation stehen Sicherheitsaspekte entgegen. Die eingebauten Sicherheits-Features sind meist deaktiviert und müssen erst eingerichtet werden. Besonderen Augenmerk legen wir dabei auf die Datensicherheit via WPA bzw. IPsec, denn WLANs mit WEP-Verschlüsselung sind derzeit nicht abhörsicher. WAN (Wide Area Network) Um verschiedene Büros oder Außendienstmitarbeiter über ein Netzwerk zusammen zu bringen, gibt es verschiedene Lösungen: Die direkte Einwahl in das Firmennetzwerk, bei hochsicherheitsrelevanten Daten evtl. per Standleitungen oder über Virtuelle Private Netzwerke (VPN), die flexibel, preiswert, komfortabel und sicher sind. Moderne Verschlüsselungsverfahren ermöglichen auch über das ungeschützte Internet einen sicheren firmeninternen Datenaustausch. Server-Systeme Unsere Server werden Ihren Anforderungen entsprechend geplant und eingerichtet. Das Spektrum reicht vom einfachen Server bis zu datenbankoptimierten und hochausfallsicheren Systemen mit redundanten SCSI-RAID-Controllern. So erreichen Sie eine garantierte 100% Verfügbarkeit Ihres Serversystems. Wichtig ist hierbei eine unabhängige Stromversorgung. Wir planen, implementieren und warten Computer-Netzwerke, Netzwerkmanagement-Systeme und netzwerkweite Backup bzw. Recovery-Systeme. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit der installierten Systeme wird durch höchste Anforderungen an die Qualität der verwendeten Komponenten sichergestellt. Als Serverbetriebssysteme setzen wir ausschließlich Windows ein. Wir haben fundierte Erfahrungen mit diesen Systemen und bieten Ihnen preiswerte und leistungsstarke Lösungen, die wir schlüsselfertig installieren. Sollte dennoch ein Problem auftreten, stehen wir Ihnen mit unserem Notdienst selbstverständlich schnell hilfreich zur Seite. 19" Technik Bei einer modernen strukturieren Netzwerkverkabelung versteht es sich von selbst, dass wir erweiterbare und flexible 19" Systeme anbieten. 19" Schränke in den Größen ab fünf Höheneinheiten gehören zu unserem Programm. Dass die Verkabelung auf entsprechenden 19" Patchpaneln für ISDN, cat.5/6/7 oder Lichtwellenleiter sauber aufgelegt und ausführlich dokumentiert wird, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso bieten wir unsere Server-Systeme im 19" konformen Gehäusen an. Durch den Einsatz der 19" Technik sparen Sie Platz
Internationale Sicherheitssysteme

Internationale Sicherheitssysteme

Nicht umsonst arbeiten wir mit den weltweit bedeutendsten Herstellern von Ladendiebstahl-Sicherungen und Bargeldsystemen zusammen. Als Generalvertreter der amerikanischen Herstellerfirma Se-Kure und der englischen Firma Volumatic sind wir in der Lage „fast“ alle Sicherheitslücken in Verkaufsläden zu schliessen. Von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung; alles aus einer Hand. Ich, Erich Glarner, Schweizer Sicherheitsexperte, darf uns kurz vorstellen: